Zurück zu: SpielStation 1

MOD-Chip

PDFDruckenE-Mail
MOD-Chip SS1
Bewertung: 5/5
Preis:
9,90 €
Beschreibung

Auf mehrfachen Wunsch nun wieder lieferbar, mit neuer Chip Generation!

Für die SpielStation 1 Multi Mode 3 Chip, zum abspielen von Sicherheits-Kopien, sowie US Import & Japan.

Für die Modelle (SCPH- 1002, 5502, 5552, 7002, 7502, 9002, 101, 102)

Er läuft auch in den SSone Modellen, was ich nun bestätigen konnte (Bilder sind nun aktuell).

 

Der MOD-Chip SSone wird nicht mehr gebraucht.

 

FAQ: Ist das Programm schon auf dem Chip? Ja der Chip ist natürlich schon geflasht.

Kundenrezensionen

Dienstag, 28. Februar 2017
Chip funktioniert gut.
Nur dass im Bild so Regenbogenfarben sind, frag mich nur wieso
Jeff
Freitag, 23. Oktober 2015
Chip funkti.
Das hier zu Verfügung stehende Einbau Diagramm hat nicht funktioniert. Ich musste anstatt 4 Kabel insgesamt 7 Kabel verlöten.
Michael
Freitag, 06. Februar 2015
Chip ist gut und schnell angekommen.
Versand war ganz klar zu teuer, aber das ist ein anderes Thema.

Chip in eine 9002er Playstation verbaut.
Chip läuft ohne Probleme.

Getestet: 1x US Import, 1x SK.

Vielen Dank
Daniel
weitere Bewertungen